Das Digitale und Papierlose Büro

Damit Sie in der täglichen Papierflut nicht ersticken und die Aktenschränke nicht überquellen, unterstützen wir Sie auf dem Weg in das Digitale Büro. 

Der Vorteil von einem Digitalen und Papierlosem Büro ist, sie haben schnell Ihre Dokumente gefunden. Die Dokumente werden nach Fristen gelöscht und wichtige Dokumente werden auf lange Sicht archiviert. Durch ein sinnvolles Backup sowie eine sinnvolle Archiv Struktur, können die Dokumente auf unterschiedlichen Plätzen abgelegt werden. Lokal auf dem Server, mit einem Backup auf eine NAS oder Bandlaufwerk, oder auf einen Speicher in der Cloud. Auch in diesem Punkt unterstützen wir Sie sehr gerne mit unserer Kompetenz und unserem Fachwissen.
Wichtig bei der elektronischen Ablage ist, dass man alles Optimal anlegt. Viele Prozesse sind automatisiert und die Dokumente müssen nicht mehrfach in die Hand genommen werden, bis sie am richtigen Platz liegen. Ebenso ist es wichtig, eine richtige Index Struktur und eine Volltextsuche zu integrieren.
Die Digitale Archivierung mit ELO Office & ELO Professional ist eine sehr gute Grundlage und vereinfacht viele Prozesse. Es werden Arbeitsabläufe in verschiedene Richtungen definiert. Hier ist es zum Beispiel sehr gut, einen Arbeitsablauf der die Freigabe von Rechnungen regelt zu erstellen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Herstellers.
http://www.elo.com/de-de.html