Das Digitale und Papierlose Büro

Wir unterstützen Sie auf dem Weg in das Digitale Büro.

Der Vorteil von einem Digitalen und Papierlosem Büro ist, sie haben schnell Ihre Dokumente gefunden , die Dokumente werden nach fristen gelöscht und wichtige Dokumente werden auf lange sicht archiviert. Durch eine Sinnvolle Backup und Archiv Struktur werden die Dokumente nicht nur in einem Raum wie mit Papier abgeleg sondern können auf unterschiedlichen Plätzen abgelegt werden. Lokal auf dem Server ,mit Backup auf eine NAS oder Bandlaufwerk oder auf einen Speicher in der Cloud.
Auch in diesem Punkt unterstützen wir sehr gerne mit Kompetzen und fachwissen.

Wichtig ist bei der elektronsiche Ablagen, das man alles Optimal anlegt und viele Prozesse automatisiert und die Dokumente nicht mehrfach in die Hand genommen werden müssen bis sie am richtigen Platz liegen. Auch ist es wichtig eine richtige Index Struktur und eine Volltextsuche zu intigrieren.

Alle diese Fragen können wir mit Produkten aus unserem Hause abdecken.

Die Digitale Archivierung mit ELO Office, ELO Professional ist eine sehr gute Grundlage und vereichacht viele Prozesse, weil hier Arbeitabläufe definiert werden können, in verschiedenen Richtungen. Hier ist es zum Beispiel sehr gut einen Arbeitsabläufe zu erstellen der die Freigabe von Rechnungen regelt.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des Herstellers.

https://www.elo.com/de-de.html